Über mich

…mit wem Sie es hier zu tun haben…

Natalie Wiebking
verheiratet,
zwei Kinder,
seit meiner frühen Jugend lebe ich in Mardorf

Berufe und Berufungen:
Mathematisch-technische Assistentin
Gesundheitsberaterin GGB
Reikimeisterin
Chakra-Kinesiologin
derzeit auf dem Weg zur Reikilehrerin

Wie es anfing und wo ich heute stehe:
Nachdem ich meiner mathematischen Ader in meiner ersten Berufsausbildung gefolgt bin, habe ich kurze Zeit später bereits mit viel Interesse die Aus- bzw. Fortbildung zur Gesundheitsberaterin GGB gemacht. Erst sehr viel später lernte ich mit der Chakra-Kinesiologie und dem Reiki, mit Meditation und der Arbeit mit Affirmationen u.a.m. wunderbare Werkzeuge kennen, um Krisen zu begegnen. Jede dieser Stationen hat mich weiter gebracht, aber die Beschäftigung mit den spirituellen Dingen ist etwas ganz Besonderes für mich.
So finde ich inmitten meines recht turbulenten Alltags immer wieder die Kraft, die ich brauche und die gute Laune, die das Leben lebenswert macht. Dafür bin ich unendlich dankbar!
(Was aber nicht bedeutet, dass es keine Krisen mehr gibt…)

Das möchte ich gerne mit anderen teilen. Ich möchte Menschen inspirieren, Ihren eigenen, ganz persönlichen Weg zu finden und zu gehen! Und ich möchte auch immer wieder selbst Neues kennen lernen und mich von anderen Wegen inspirieren lassen!

Sowohl Reiki als auch Chakra-Kinesiologie biete ich in Einzelsitzungen an.

Desweiteren gibt es von Zeit zu Zeit verschiedene Gruppenangebote (ich werde sie zu gegebener Zeit hier bekannt geben).